Immer wieder geraten wir Menschen in  natürliche Krisen, die unser Leben so mit sich bringt, sei es durch die vorgegebenen gesellschaftlichen Strukturen, die zwischenmenschlichen  Beziehungen  oder aber die Krankheiten und Todesfälle, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden.

Liebeskummer, Trauer, Burnout, Verlust, Schmerz, Sinnlosigkeit, Kraftlosigkeit, Erschöpfung sind die Schlagworte für die Dinge, die sie früher oder später heimsuchen und die sie  vielleicht auch  alleine aber nicht unbedingt auf gesunde Weise bewältigen.

Als zertifizierte Coachin und diplomierte Philosophin biete ich Ihnen die  Alternative zur Psychotherapie und helfe  Ihnen methodisch wie inhaltlich ihre Krise zu meistern.

In meiner Praxis, sei es bei Ihnen zu Hause oder in den Räumen von RaumZeitSinn,  finden Sie eine  warmherzige, verständnis- und vertrauensvolle Umgebung, wo  Sie Hilfe und  Stärkung und Erkenntnis erfahren.

-------------------------------------------------------------------------------

Wir bieten keine psychologische Psychotherapie. Für die Behandlung von Verhaltensweisen mit Krankheitswert wenden Sie sich bitte an einen psychologischen Psychotherapeuten oder ziehen Sie entsprechende medizinische Experten zu Rate.

Mo-Fr

08:00 bis 20:00